Eine Initiative nach einer Idee
von Marianne Grimmenstein

Bürgerkomitee

Regensburg
Vorschau_ruider_peter
Ansprechpersonen
Peter Ruider
11 Interessentinnen wohnen in diesem Wahlkreis
0 Unterstützerinnen für das Bürgerkomitee

Ein herzliches "Hallo" den Bürgern des Wahlkreises Regensburg. Mein Name ist Peter Ruider, Informatiker, geb. 1948 und aufgewachsen in Regensburg. Ich möchte meine ganze Kraft und meine Fähigkeiten den Bürgerkandidaten zur Verfügung stellen. Leider habe ich erst vergangene Woche das Interview bei KenFM (YouTube) mit Ken Jebson und Frau Plininger gesehen, sonst wäre ich schon längst in dieser Angelegenheit aktiv! Es ist aber meiner Meinung nach nie zu spät, sich für eine Gute Sache auf den Weg zu machen. Die Ansicht, dass diese Regierung, allen voran, die Kanzlerin nicht mehr tragbar sind, ist uns wohl allen ein Anliegen, und dass die SPD mit Schulz schon gar keine Option ist, ist wohl auch klar. Lasst uns es deshalb angehen mit möglichst vielen Direktkandidaten aus unseren Reihen die Mehrheit der Sitze im Bundestag zu besetzen und unserer Bundespolitik eine komplett neue Richtung geben! Ich habe vor, möglichst schnell auf Facebook eine geschlossene Gruppe: Regensburger Wahlkreis 233 zu installieren und werde Sie nach Fertigstellung darüber informieren. Ich freue mich auf jeden Kontakt unter: peter.ruider@gmail.com oder 0941/5671231-0 oder 0151 59129625 und verbleibe mit freundlichen Grüssen, Peter Ruider